Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Hospiz-Ausbildung 2010 - Trauer-Wege

München, 14.1.10

4 < Nachricht 5 von 156 > 6

Schon zum 10. Mal gibt es in München ein besonderes Angebot für gehörlose Menschen. Der Christophorus-Hospiz-Verein (CHV) macht ein Wochenendseminar aus der Seminar-Reihe „Hospizarbeit für Gehörlose“. Für 20010 lautet das Thema "Trauerwege: Hilfreiche Rituale und tragfähige Kommunikation ". Das Seminar ist geeignet für frühere Teilnehmer (jedes Jahr gibt es einen anderen Themenschwerpunkt), aber es ist auch offen für Neueinsteiger.

Das Seminar findet statt am 24. und 25. April 2010 jeweils 10-17 Uhr. Es gibt noch freie Plätze. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt. Anmeldeschluss ist 15. März 2010. Nähere Informationen finden Sie bei den Münchner Terminen unter Veranstaltungen oder auf einem besonderen Informationsblatt.

Herzliche Einladung an alle die nach München kommen können!

Webmaster Matthias Derrer für degpa


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail