Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Gemeinde

Treuchtlingen

Diese Seite ist auch erreichbar über den kurzen Link
https://egg-bayern.de/Treuchtlingen

War Gehörlosengemeinde im Kirchenkreis Nürnberg

Bis 2004 traf sich die Gehörlosengemeinde maximal 6 mal im Jahr in der Marktgrafenkirche im Herzen von Treuchtlingen. Wir waren zu Gast in der schönen mittelfränkischen Kirche und wurden dort sehr gerne von der Ortsgemeinde aufgenommen.

2005 und 2006 wurde die Gemeinde durch Pfr. Klenk aus Nürnberg vertreten. Seit 2007 finden in Treuchtlingen keine Gottesdienste mehr statt.

Alternativen sind Nürnberg, Feuchtwangen und Augsburg. Der Westmittelfränkische Raum wird seit 2010 durch Gottesdienste in Feuchtwangen abgedeckt.

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail