Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

**Überbrückungs-Umzug:** Bis ca. März/April 2022 sind wir am Lorenzer Platz 10. Wir haben neue Telefon- und Fax-Nummern, unsere E-Mail-Adressen bleiben gleich. Mehr zum Umzug.

Startseite Religion & Bibel Losung

Tageslosung

Tages-Bibel-Vers AT+NT (GL) für Montag, 27.9.2021:

Gott, bevor es mir so richtig schlecht ging, da lebte ich gedankenlos und irrte. Aber jetzt lebe ich nach deinem Wort. (Psalm 119,67)
Manchmal hilft uns ein schweres Erlebnis, über unser bisheriges Leben nachzudenken und neu anzufangen.




Traurigkeit, die Gott uns schickt, bewirkt eine Umkehr und führt zur Rettung. Niemand wird das bereuen. (2.Korinther 7,10)
Schon viele haben das erlebt: Als es ihnen besonders schlecht ging, war Gott ihnen besonders nah.


Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail