Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Vom Überbrückungs-Umzug erfahren? → Nachricht → neue Telefonnummern

Startseite Religion & Bibel Losung

Tageslosung

Tages-Bibel-Vers AT+NT (GL) für Mittwoch, 12.5.2021:

Unter Gottes Schirm und in seinem Schatten können wir sitzenbleiben, können uns wohlfühlen. Wenn wir Gott vertrauen, sind wir sicher und voller Hoffnung. (Psalm 91,1.2)
Vor Regen flüchten wir uns unter einen Schirm. Der beschützt uns. Wenn die Sonne zu heiß brennt, suchen wir Schatten. Da ist es angenehm, wir bleiben dort. So schützt uns Gott vor dem Bösen. Wir können Gott dafür danken und ihm vertrauen.




Gott versteht uns, wenn wir ihn um etwas bitten. Deswegen können wir uns zuversichtlich an Gott wenden. (1.Johannes 5,14)
Gott sieht, hört und versteht unsere Gebete. Wir können ihm ganz vertrauen. Er weiß, was für uns gut ist.


Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail