Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Religion & Bibel Losung

Tageslosung

Tages-Bibel-Vers AT+NT (GL) für Donnerstag, 18.4.2024:

Seid fröhlich und jubelt, ihr Bewohner des Berges Zion. Der Heilige Israels ist groß in eurer Mitte. (Jesaja 12,6)
Gott ist nicht weit entfernt. Mittendrin ist er bei seinen Menschen.




Jesus Christus, Gottes Sohn, wurde ein Mensch. Er lebte bei uns und wir sahen seine göttliche Macht und Hoheit. (Johannes 1,14)
Jesus ist ein Mensch gewesen. Deshalb kennt er alles Menschliche. Er hat selbst Freude und Leid erlebt. Er versteht uns - wenn wir uns freuen, aber auch, wenn wir traurig sind. Und doch ist Jesus zugleich auch göttlich. Das ist gut. Denn dadurch ist er stärker als jedes Leid. Nichts kann uns von ihm trennen.


Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail