Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Gemeinde Bayernweit Kinder

Kinderfreizeiten

👉🏻 Die nächste Freizeit findet im Sommer 2023 statt. Aktuelle Informationen findet ihr hier.

Einmal im Jahr veranstaltet die Evangelische Gehörlosenseelsorge Bayern eine Freizeit für Kinder von 8 - 13 Jahren. Wir übernachten in einer Jugendherberge und bei schönem Wetter zelten wir sogar. Eine Woche lang wollen wir unsere Aufmerksamkeit ganz den Kindern widmen.

Ungefähr 20 Kinder dürfen teilnehmen. Damit der Gruppe nicht langweilig wird, denken wir uns immer ein umfangreiches Programm aus. Wer sitzt nicht gerne am Lagerfeuer oder hat Spaß bei einer Wasserschlacht?

Jede Freizeit steht unter einem bestimmten Thema.

Wie das Thema der kommenden Freizeit sein wird? Schaut doch mal, ob es hier schon aktuelle Informationen gibt, oder erkundigt euch doch bei uns in der Gehörlosenseelsorge. Wir geben euch gerne Auskunft und mehr Informationen zur Kinderfreizeit. Ihr solltet aber schnell sein, denn die Freizeit ist beliebt und die Plätze sind schnell vergeben.

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail