Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

2010? - Keine Angst!

Bayern, 12.1.10

3 < Nachricht 4 von 156 > 5

Unser Herz fühlt Angst - das kennen wir gut! Finanzkrise war nicht Anfang dieses Gefühls. Schon vorher kennen wir es. Einsamkeit, Krankheit, Trauer, Arbeitslosigkeit, ... Klimakatastrophe, Erderwärmung, Ressourcenknappheit, Übervölkerung, ... Hörsturz, Kommunikations-Abbruch, Isolation, ... - es gibt viele Wörter, die uns Angst machen.

Keine Angst! sagt jemand. Hat er keine Ahnung?? Nur schnell sagen: Wird wieder gut?? Wie kann er sagen? Hat er schon selber erlebt? Warum sagt er das?

Keine Angst! Ja, er hat Angst selbst erlebt. Er kann mit-fühlen. Und: Angst ist stark, aber er ist stärker! Er ist stärker als Sturm und Wellen.

Keine Angst! Ja - Mut! Glaube an Gott und glaube an Jesus Christus! Das sagt Jesus selbst. Jesus sagt: Ich bin stärker als alle Angst-Worte! Deshalb kannst du mir vertrauen. Ich begleite dich und trage dich! Deshalb: Keine Angst!

~~~~~

Ich wünsche Ihnen ein gesegnetes 2010!

Herzliche Grüße
Webmaster Matthias Derrer für degpa


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail