Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Herzliche Einladung zu Gottesdienst und Umbau-Besichtigung am 9. Oktober

Nürnberg, 16.9.22

45 < Nachricht 46 von 62 > 47

Wir laden herzlich ein zum ökumenischen Gottesdienst in Nürnberg am 9. Oktober. Dieser findet nicht in Eibach statt, sondern in der Egidienkirche. Nach dem Gottesdienst gibt es die Möglichkeit, die neuen Büro-Räume und das umgebaute Gebäude Egidienplatz 33 zu besichtigen. Für diesen 9. Oktober laden wir alle ganz herzlich ein.

Aber wir bitten um Verständnis, dass für den Gottesdienst am 25.9. nur geladene Gäste und Mitarbeiter:innen möglich sind. Wir mussten mit Blick auf Corona, aber auch durch die Beteiligung aller 3 Einrichtungen (Gebärdensprachliche Kirchengemeinde / Gehörlosenseelsorge, Schwerhörigenseelsorge, Blinden-/Seebehindertenseelsorge) die Gäste sehr begrenzen, damit auch alle geladenen Ehrengäste Platz haben und es nicht zu eng wird.

Bitte habt deshalb Verständnis, dass andere Gäste ohne Einladung am 25.9. leider nicht kommen können. Für alle ist der 9. Oktober. gedacht.

Allerdings haben alle, die am 9. Oktober kommen den Vorteil, dass alles schon ein bisschen mehr fertig ist. Denn am 25.9. befürchten wir, dass noch einiges auf Baustelle und Umzug hindeutet. Nachdem sich die Bauarbeiten sehr stark verzögert haben, auch am Schluss nochmal ungeplante Verschiebungen auftraten, ist es unmöglich, dass am 25.9. alles fertig ist.

Aber wir freuen uns, dass wir wieder einziehen dürfen und der Umbau an vielen Stellen wunderbar gelungen ist. Am 9. Oktober zeigen wir das gerne allen! Dazu herzliche Einladung!

Kirchenrat Matthias Derrer

Text als DGS-Video

https://youtu.be/kj-rSe78ncc

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail