Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2022

Ü18 beim Bowling

Nürnberg, 11.2.22

6 < Nachricht 7 von 62 > 8

ENDLICH: Im Februar konnte sich der Treff der jungen Erwachsenen Ü18 wieder mal „in echt“ treffen. Die 2Gplus Regel war kein Problem und so konnten wir einen schönen Abend beim Bowling verbringen. Alle haben gemerkt: Begegnungen mit Möglichkeit zur Kommunikation und Austausch in Gebärdensprache haben uns sehr gefehlt und wir freuen uns dass es nun langsam wieder möglich ist etwas zu unternehmen.

Das nächste Treffen ist am 11. März. Wer mehr Infos dazu haben will, bitte gerne melden: erwachsenenbildung@egg-bayern.de.

Erika Burkhardt

weitere Bilder




Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail