Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2022

65. Geburtstag unseres Mitarbeiters Rainer Klemm

Nürnberg, 14.7.22

33 < Nachricht 34 von 62 > 35

Im Juni konnte unser Mitarbeiter Rainer Klemm seinen 65. Geburtstag feiern. Anlässlich unseres Sommerkonvents haben wir ihm alle gratuliert. Unsere Mitarbeiterin Sarah Herberich hat ihm stellvertretend für alle ein kleines Geschenk übergeben.

Wir danken Rainer Klemm für seine treue und zuverlässige Mitarbeit. Wenn es etwas zu reparieren gibt, wenn ein Video aufgenommen und bearbeitet werden muss, dann können wir uns vertrauensvoll an „unseren Rainer“ wenden. Rainer erledigt dann alles schnell und zuverlässig. Es ist wunderbar, dass Rainer zu unserem Team gehört! Danke Rainer!

Mit herzlichen Geburtstagswünschen
Kirchenrat Matthias Derrer

Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.

Gabriele Hammon 14.07.22, 21:20

Herr Klemm war unheimlich fleißig & immer einsatzfähig, flexibel als Handwerker, Vorbereitung für den Gottesdiens

Gabriele Hammon 14.07.22, 21:20

Herr Klemm war unheimlich fleißig & immer einsatzfähig, flexibel als Handwerker, Vorbereitung für den Gottesdiens



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail