Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2021

Anmeldung zur Kinderfreizeit ab sofort möglich

Nürnberg, 12.4.21

20 < Nachricht 21 von 63 > 22

Ab jetzt ist die Anmeldung zur Kinderfreizeit möglich. Die diesjährige Freizeit steht unter dem Motto Märchen und findet (hoffentlich) vom 1.-6. August im Pfadfinderhaus Lindersberg statt. Weitere Infos und die Anmeldung findet ihr unten. Wegen Corona ist die Planung dieses Jahr besonders schwer. Deswegen wissen wir auch noch nicht, wie viele Kinder wir mitnehmen dürfen. Aber natürlich gilt die Reihenfolge der Anmeldung :-)

Wir müssen uns ans die Regeln zum Zeitpunkt der Freizeit halten. Nach der Anmeldung bekommt Ihr einen Bestätigung, dass wir die Anmeldung bekommen haben. Die Teilnahmebestätigung können wir erst verschicken, wenn wir wissen ob die Freizeit stattfinden kann. Bei Fragen könnt ihr euch immer gerne an mich wenden: jugend@egg-bayern.de

Ich hoffe, dass die Freizeit stattfinden kann!

Mareike Weis

Mehr Infos

Weitere Infos und die Anmeldung findet ihr hier.

Tags

#Freizeit #Kinderfreizeit #DGS #DeutscheGebärdensprache #Gebärdensprache #Kirche #Religion #Evangelisch #Lutherisch #EvangelischLutherisch #EvangelischLutherischeKircheInBayern #elkb #GebärdensprachlicheKirchengemeindeInBayern #Kirchengemeinde #EGGbayern #Sommer #Märchen #Anmeldung #IchBinErster



Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail