Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2021

Ökumenischer Kirchentag!

Bayern-Frankfurt, 6.4.21

19 < Nachricht 20 von 63 > 21

Für Mai 2021 war ein großes Fest geplant: Ökumenischer Kirchentag in Frankfurt. Leider kann dieser Kirchentag nicht so stattfinden, wie wir alle uns das vorgestellt hatten. ABER: Es gibt kleine und digitale Veranstaltungen in der Zeit vom 12. bis 16. Mai. Für Gehörlose ist ein besonderes Angebot geplant:

Ein kleiner Kirchentag für Gehörlose am Freitag, 14. Mai - mit Diskussion über die Zukunft der Kirche, Stadtführung, Zeit zum Plaudern und zum Abschluss des Tages ein ökumenischer Gottesdienst. Hier das Einladungs-Video: https://youtu.be/kBs2DfbMI-s

Genaue Infos zu Anmeldung usw. gibt es ab Ende April - wenn wir wissen in welcher Form und mit wie vielen Menschen die Veranstaltung stattfinden kann. Vielleicht können wir mit einer kleinen Gruppe aus Nürnberg an dem Tag nach Frankfurt fahren.

Deshalb: Schon mal den Termin merken: FREITAG, 14. MAI

Erika Burkhardt



Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail