Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2021

Gemeindebrief 2/2021 wird verschickt

Bayern, 26.3.21

18 < Nachricht 19 von 63 > 20

Der neue Gemeindebrief für April ist gerade von der Druckerei gekommen. Jetzt wird er von unseren fleißigen Mitarbeiter:innen verpackt und am Montag / Dienstag zur Post gebracht. Es warten wieder spannende Themen auf euch: Wir machen deutlich „Wir sind für euch da!“ - trotz Corona, zeigen ein paar Fotos von unseren neuen Büro-Räumen (Achtung nur als Übergang!), berichten aus der Hospiz-Arbeit, als ehrenamtliche Mitarbeiterin stellen wir dieses Mal Monica Nickels vor, Kinder finden eine Bastel-Anleitung, es gibt wichtige Informationen vom STZ - Sozialen Teilhabe Zentrum, Interessantes aus den Gemeinde-Teilen und natürlich viele Kontakte und Termine von allen Orten. Natürlich wissen wir nicht …

… wie sich Corona weiter entwickelt. Deshalb können wir nicht voraus schauen, ob die jetzt geplanten Termine bis zum Juli so möglich sind. Wir müssen uns immer an aktuelle Corona-Entwicklungen anpassen. Deshalb ist besonders bei Terminen der Blick auf die Homepage hier oder auch im BR-Videotext Tafel 564 wichtig - an diesen beiden Stellen halten wir alle Informationen topp-aktuell.

Wir hoffen, dass der Gemeindebrief noch diese Woche bei euch alle ankommt. Manchmal braucht die Post aber für diese (sparsame) Versand-Form 1 Woche. Wenn aber auch mit der Post am Montag, 5. April noch kein Gemeindebrief bei euch ist, dann meldet euch bitte bei webmaster@egg-bayern.de, dann prüfen wir das. Auch

könnt ihr gerne an die Email-Adresse oben schicken. So bleiben wir gut im Kontakt und passen uns an euren Wunsch an.

Wer nicht warten möchte, oder allgemein lieber digital liest, findet unten den Link zu unseren Gemeindebriefen.

Viel Spaß beim Lesen und Entdecken
wünscht Kirchenrat Matthias Derrer

Link zu den Gemeindebriefen



Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail