Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

**Überbrückungs-Umzug:** Bis ca. März/April 2022 sind wir am Lorenzer Platz 10. Wir haben neue Telefon- und Fax-Nummern, unsere E-Mail-Adressen bleiben gleich. Mehr zum Umzug.

Startseite Religion & Bibel Losung

Tageslosung

Tages-Bibel-Vers AT+NT (GL) für Dienstag, 15.6.2021:

Ich lobe Gott: Gott verachtet mein Gebet nicht. Gott bleibt mit seiner Solidarität bei mir. (Psalm 66,20)
Andere Menschen: sie wenden sich manchmal schnell ab. Vordergründig: Interesse und Freundschaft. In Wirklichkeit: Verachtung. Gott ist anders: er kennt mein Herz. Seine Solidarität bleibt. Echte Verbindung.




Haltet fest am Gebet. Wie? Mit wachem Sinn und mit Dankbarkeit. (Kolosser 4,2)
Wache Sinne: offene Augen, ein offenes Herz. Empfänglich für andere Menschen. In jedem Augenblick. Manchmal gelingt es. Manchmal ist es schwierig. Das Psalm-Gebet gibt mir Kraft dafür: Gott bleibt mit seiner Solidarität bei mir.


Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail