Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Einladung zur Jahrestagung 2010 des Bundeselternverbands gehörloser Kinder e.V.

Duderstadt, 27.4.10

45 < Nachricht 46 von 156 > 47

Eine Einladung hat uns erreicht, die wir gerne auch weitergeben: Der Bundeselternverband gehörloser Kinder e.V. hat seine Jahrestagung 2010 vom 13. bis 16. Mai in Duderstadt (an der Grenze zwischen Thüringen und Niedersachsen bei Göttingen).

Thema der Jahrestagung ist in dieses Mal "Schule 2010 – Gelungene Bildung, jetzt!". Zwar ist der Anmeldeschluss bereits vorbei (12.4.), aber wenn wir jetzt noch eine Einladung bekommen, sind bestimmt noch Plätze frei. Auch Tagesgäste sind sicher immer möglich.

Mehr Informationen finden Sie auf der Tagungs-Seite des Bundeselternverbands.

Webmaster Pfr. Matthias Derrer für das Team Internet


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail