Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Ferienprogramm

Engelthal - Bayern, 19.4.10

41 < Nachricht 42 von 156 > 43

Die Osterferien sind vorbei - aber bald schon sind die Pfingstferien da! Für alle Kinder im Alter von 8-12 Jahren gibt es über die Pfingsttage ein besonderes Angebot: Eine Kinderfreizeit! Vom 22. bis 25. Mai fahren wir in ein kleines Jugendhaus nach Engelthal, dort machen wir es uns gemütlich und werden ein abwechslungsreiches Programm haben: Spiele drinnen und draußen, Spaß, basteln usw. Mehr wird noch nicht verraten.

Wer dabei sein will: Schnell anmelden, es können insgesamt nur 16 Kinder mitfahren, aber ein paar Plätze sind noch frei!

Hier gibt's weitere Informationen und ein Anmeldeformular.

Erika Burkhardt


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail