Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Präsident des DGB Rudi Sailer grüßt zum Ökumenischen Kirchentag

München, 15.3.10

28 < Nachricht 29 von 156 > 30

Zum 2. Ökumenischen Kirchentag, der in weniger als 60 Tagen, vom 12. bis 16. Mai in München stattfinden wird, grüßt heute der Präsident des Deutschen-Gehörlosen-Bundes, Rudi Sailer.

Er freut sich in seinem Grußwort besonders, dass der "Kirchentag in diesem Jahr in München stattfindet" und hofft, dass dort "gleichberechtigte Teilhabe und barrierefreie Kommunikation möglich ist." Darin sind wir uns einig!

Dass diese Hoffnung nicht ohne Grund ist, lässt ein Blick auf das abwechslungsreiche Programm vermuten. So kann jeder den Besuch gut planen.

Aber auch die Übernachtung soll gut geplant sein. Deshalb: Schnell anmelden, denn am 15. März ist Anmeldeschluss.

Team Homepage


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail