Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Prinzessinen und Indianer unterwegs!

Nürnberg, 15.2.10

17 < Nachricht 18 von 156 > 19

Wie jedes Jahr gab es auch 2010 wieder eine große Faschingsfeier für die Kindergruppen in Nürnberg. Das Team - Heike, Lina, Christiane, Sarah und Steffen - machten viele lustige Spiele und sorgten für gute Stimmung. Die Kinder kamen mit tollen Verkleidungen und waren teilweise nicht wiederzuerkennen. Zum Schluss wurden bunte Bonbons und andere Leckereien in die Menge geworfen - so hatten alle Kinder "Verpflegung" für den Weg nach Hause!

Team Jugend Nürnberg


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail