Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Leitender Kreis der Gemeindesprechertagung

Nürnberg, 29.01.06

8 < Nachricht 9 von 90 > 10

Vor einigen Wochen wurde der Leitende Kreis von den Gemeindesprechern neu gewählt. Der Leitende Kreis besteht aus 6 Personen. Drei wurden gewählt, drei wurden berufen. Wir treffen uns 4-5 mal im Jahr. Arbeitsschwerpunkte: Vorbereitung der Gemeindesprechertagung, Kontakt zu Gemeindesprechern und Gemeinden, Kontakt zu Gehörlosenseelsorgern.

Auf dem Foto von links nach rechts: Heidi Zeller, Michael Perlefein, Jutta Krause, Ruthild Baudach, Biggi Schmidt, Randy von Hündeberg.

Erika Burkhardt


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail