Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Gott ist bei dir - schon vergessen?

, 23.1.06

6 < Nachricht 7 von 90 > 8

Das Jahr 2006 ist nur 3 Wochen alt. Schnell ist der Anfang vergessen. Kannst du dich noch an Silvester erinnern? Schon lange her?

Für das Jahr 2006 gibt es einen Jahres-Bibelvers. Er steht im Buch Josua, Kapitel 1, Vers 5: Gott sagt: "Ich lasse dich nicht fallen und verlasse dich nicht!"

Das bedeutet auch im Jahr 2006: Gott trägt dich (in Augenblicken der Trauer, Freude, Last, Freiheit) und Gott verlässt dich nicht - er ist treu bei dir.

Hast du das schon vergessen? Die Gefahr ist groß! Im Alltag haben wir oft Sorgen. Aber wir sind nicht allein! Gott begleitet uns!

Ich mag ohne Gott den Alltag nicht leben!

Ich wünsche dir für das Jahr 2006 Gottes Schutz!

Herzliche Grüße vom Webmaster Pfarrer Matthias Derrer


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail