Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2023

Ehrenamtliche der EGG in Nürnberg

Nürnberg, 27.3.23

16 < Nachricht 17 von 66 > 18

Schon seit über 20 Jahren gibt es die Tradition: Die Gemeinde-Sprecher:innen (bzw. neuer Name seit 2017 „Sprengelsprecher:innen“) der Gebärdensprachlichen Kirchengemeinde treffen sich 1x im Jahr zu einem gemeinsamen Austausch und zur Vernetzung. Themen in diesem Jahr waren u.a.:

Außerdem gab es viel Austausch über die verschiedenen Aktionen in den Gemeinde-Teilen - auch mit Blick auf die Zukunft und die Entwicklung in den verschiedenen Sprengeln.

Nachmittags gab es Workshops zu verschiedenen Themen:

Vielen Dank an alle, die da waren und die Tagung mitgestaltet haben! Einige konnten leider wegen Krankheit oder Terminproblemen nicht dabei sein. Hier aber nun ein großes Dankeschön an alle Sprengelsprecherinnen und Sprengelsprecher. Sie alle sind ein wertvoller Schatz unserer Gemeinde und bringen Lebendigkeit und eine gute Gemeinschaft in unsere EGG

DANKE!

Erika Burkhardt

weitere Bilder




Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail