Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2023

Ü18 auf dem Eis!

Nürnberg, 17.3.23

15 < Nachricht 16 von 66 > 17

Endlich konnte sich der Ü18 Treff in Nürnberg wieder aufmachen zum Schlittschuhfahren. Inzwischen ist es schon Tradition: Einmal im Jahr treffen wir uns im Eisstadion, um gemeinsam auf Schlittschuhen unsere Runden zu drehen. Manche waren ein wenig wackelig auf den Beinen - aber das war kein Problem: Wir haben gut zusammengehalten und uns gegenseitig übers Eis gezogen.

Es hat viel Spaß gemacht - natürlich war auch genügend Zeit zum Plaudern und Neuigkeiten austauschen.

Erika Burkhardt

Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail