Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2023

Sabrina Reichel - Herzlich willkommen!

Nürnberg, 28.2.23

11 < Nachricht 12 von 66 > 13

Hallo, ich bin das neue Gesicht in der EGG. Ich freue mich, dass ich schon seit Dezember das Team der Sozialberatung unterstützen kann. Kurz zu mir: Mein Name ist Sabrina Reichel, ich komme aus der Nähe von Fürth und bin Mutter einer 2-jährigen Tochter. Selbst hochgradig schwerhörig, bzw ohne Hörgeräte höre ich nichts. Ich habe in Nürnberg und München die Schule besucht. In München habe ich auch studiert und ein paar Jahre noch dort in München gearbeitet, bis ich schwanger geworden bin. Nun bin ich wieder näher bei meiner Familie in der „alten“ neuen Heimat und freue mich darauf euch kennenzulernen.

Sabrina Reichel

Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail