Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2022

Advent am Egidienplatz

Nürnberg, 7.12.22

58 < Nachricht 59 von 62 > 60

Endlich wieder treffen und gemeinsam feiern! Das hat der Ü18 Treff in Nürnberg gemacht. Am Freitag Abend wurde ein Saal in den neuen Räumen am Egidienplatz in ein gemütliches Adventsfeier-Zimmer verwandelt. Wir haben Plätzchen gebacken, geplaudert, Punsch getrunken und dann noch einen Lebkuchen-Test gemacht: Zu Lebkuchen aus 7 verschiedenen Lebkuchen-Bäckereien konnten die Teilnehmenden ihre Meinung abgeben: Aussehen - Geschmack - Konsistenz - Geruch...

Am Ende waren wir alle Lebkuchen- und Plätzchen-satt. Und glücklich und zufrieden, dass wir einen schönen Adventsabend miteinander verbringen konnten.

Erika Burkhardt

weitere Bilder




Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail