Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2022

Konfirmation in der Deutschhauskirche

Würzburg, 20.5.22

17 < Nachricht 18 von 62 > 19

Am 14. Mai feierte Christina Socke ihre Konfirmation in Würzburg. Vor 2 Jahren wurde Christina getauft. Jetzt hat sie ihre Taufe selbstbewusst bei der Konfirmation bestätigt. Weil Christina in diesem Jahr die einzige Konfirmandin in Würzburg ist, war es für sie besonders wichtig an der bayernweiten Konfirmandenfreizeit teilzunehmen. Die Gemeinschaft mit den anderen Jugendlichen auf Burg Hoheneck war besonders wichtig für sie und sie konnte neue Kontakte knüpfen.

Pfarrer Horst Sauer

weitere Bilder


Tags

#DGS #Gebärdensprache #Kirche #Religion #Evangelisch #Lutherisch #EvangelischLutherisch #EvangelischLutherischeKircheInBayern #ELKB #GebärdensprachlicheKirchengemeindeInBayern #Kirchengemeinde #EGGBayern #Würzburg #Liebe #Gott #Konfirmation #Konfirmanden #konfirmand #konfirmation2022



Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail