Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2021

Egidienkirche - Queer - Europe Du hast die Wahl!

Nürnberg, 14.9.21

40 < Nachricht 41 von 63 > 42

Durch meinen Kollegen habe ich erfahren, dass im Juli/August eine riesige Flagge mit dem Queer-Regenbogen in der Egidienkirche aufgehängt war. Daraufhin bin ich sehr neugierig geworden und habe sie mir am 29. Juli mit einer gehörlosen Seniorin angesehen. Wir waren echt sprachlos wegen der riesigen Flagge. Zusätzlich gab es eine gute Ausstellung mit vielen Bilder über queere Menschen aus Krakau/Polen sowie zum Motto „Max ist Marie Mein Sohn ist meine Tochter ist mein Kind“.

Zur Info über die Pride Week und den Christopher Street Day Nürnberg Pride 2021: Er war schon vom 22.7. bis 8.8.2021 und es fanden viele Veranstaltungen dazu statt, siehe www.csd-nuernberg.de/programm2021

Rosa Reinhardt

Tags

#Nachricht #Nachrichten #DGS #DeutscheGebärdensprache #Gebärdensprache #Kirche #Religion #Evangelisch #Lutherisch #EvangelischLutherisch #EvangelischLutherischeKircheInBayern #elkb #GebärdensprachlicheKirchengemeindeInBayern #Kirchengemeinde #EGGbayern #EgidienkircheNürnberg #Egidienkirche #queer #queerpride



Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail