Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2021

Ehepaar Fiebig 50 Jahre verheiratet

München, 24.5.21

27 < Nachricht 28 von 63 > 29

50 Personen versammelten sich am 16. Mai in der Passionskirche - genau passend zum Anlass des Gottesdienstes! Angelika und Peter Fiebig feierten ihre Goldene Hochzeit. Vor 50 Jahren hatten die beiden standesamtlich und kirchlich in München geheiratet. Damals hatte Pfarrer Götze die Trauung in der Forstenrieder Andreaskirche gehalten. Bei der Goldhochzeit freute sich die EGG München mit den Fiebigs über die schönen Erinnerungsfotos vom Hochzeitstag. Mit Gebeten und Gebärdenliedern dankten wir Gott für 50 Jahre Leben und Lieben. Im Anschluss standen wir - mit Abstand - noch auf der Wiese neben der Kirche beieinander. Der Regen machte eine Pause und gönnte uns Gespräche und einen Fototermin vor der Kirchenmauer :-) Viele gute Wünsche der Gemeindemitglieder nahmen die Fiebigs auf einer Herz-Girlande mit nach Hause. Ein Tag voll Glück und Segen!

Pfarrerin Sonja Simonsen

Alle Fotos von Andy Kirchmann. Herzlichen Dank!

weitere Bilder




Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.

Petra Kremer 24.05.21, 11:30

Liebe Angelika und Peter Fiebig, herzlichen Glückwunsch zur Eurer goldenen Hochzeit. Möge Euch noch weitere Jahren glücklich. Bleib gesund !



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail