Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2021

Ausblick auf den Kirchentag 2023 in ⚠️ Nürnberg

Nürnberg - Bayern - Deutschland, 20.5.21

26 < Nachricht 27 von 63 > 28

Letzte Woche war der Evangelische Kirchentag in Frankfurt. Wir blicken schon weit voraus, auf den nächsten Evangelischen Kirchentag 2023 in NÜRNBERG. Natürlich sind wir auch mit Gebärdensprache dabei und werden gemeinsam mit den Kolleg:innen aus ganz Deutschland viele gebärdensprachliche Angebote für euch machen. Ihr könnt euch schon mal darauf freuen und besonders den Termin notieren: 7. – 11. Juni 2023. Unten gibt's ein eindrucksvolles Einladungs-Video. Viel Spaß!

Kirchenrat Matthias Derrer

Video

https://youtu.be/ZMwBZ_D0GYE

Mehr Infos

Tags

#Nachricht #Nachrichten #DGS #DeutscheGebärdensprache #Gebärdensprache #Kirche #Religion #Evangelisch #Lutherisch #EvangelischLutherisch #EvangelischLutherischeKircheInBayern #elkb #GebärdensprachlicheKirchengemeindeInBayern #Kirchengemeinde #EGGbayern #Kirchentag #DEKT #dekt2023 #nuernberg #nürnberg



Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail