Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2020

Gemeindesprecherinnen eingeführt

Augsburg, 4.11.20

58 < Nachricht 59 von 68 > 60

Eigentlich sollten Sonja Richter und Angelika Haas bereits vor einem Jahr, als Gemeindesprecherinnen, eingeführt werden. Am 25.10.20 war es dann soweit. In einem kleinen Gottesdienst wurden die Gemeindesprecherinnen für ihren Dienst gesegnet. Der Gebärdenchor sorgte für eine festliche Stimmung. Endlich wieder Gottesdienst, endlich wieder Begegnung. Man merkte die Sehnsucht der Besucherinnen und Besucher.

Ein bisschen traurig wurde es im Gottesdienst aber auch. Thordis Koch, die bis zum letzten Jahr noch Gemeindesprecherin war, möchte ihren Dienst nicht weiterführen. Sie war die letzten Jahre immer sehr engagiert, wofür die Augsburger Gemeinde sehr dankbar ist!

Nun geht es mit zwei Gemeindesprecherinnen in eine aufregende Zeit. Positive Veränderungen stehen in Augsburg an.

Diakon Benjamin Müller

Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail