Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2020

Endlich Gottesdienst - mit Abstand

Würzburg, 1.8.20

36 < Nachricht 37 von 68 > 38

Nach 4 langen Monaten Pause konnten wir in Würzburg endlich wieder Gottesdienst feiern. Weil das Schloss in der Kirchentür klemmte und die Kirche für uns verschlossen blieb, mussten wir improvisieren und haben im Gemeindesaal gefeiert, wo wir die Türen zur Terrasse weit öffnen konnten und für viel frische Luft gesorgt haben. Nach dem Gottesdienst …

… saßen wir noch lange auf der Terrasse zusammen und haben uns im Schatten der Bäume unterhalten. Einige Gemeindemitglieder sind noch zu Hause geblieben. So waren wir an diesem Tag eine kleine Gottesdienstgemeinde. Trotzdem war es gut, sich nach so langer Zeit wieder zu treffen, miteinander zu beten, die frohe Botschaft von Gott zu erfahren und die Gemeinschaft zu spüren.

Pfarrer Horst Sauer

Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail