Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2018

DGS-Adventskalender mit WhatsApp und Telegram

Bayern - Deutschland, 5.12.18

74 < Nachricht 75 von 83 > 76

Der Advent läuft schon, aber trotzdem könnt ihr euch noch zum gebärdensprachlichen Adventskalender der evangelischen und katholischen Kirche anmelden. Mitarbeiter:innen aus ganz Deutschland haben mit gemacht und ein Video abgegeben. Ihr könnte euch so anmelden:

(1.) Nummer 015792464391 in den Kontakten speichern mit Name „DGS-Adventskalender 2018“. (2.) Nachricht an gleiche Nummer (015792464391) schreiben mit Text „Anmeldung“. (3.) Alles richtig, dann kommt Bestätigung 👍

Der Adventskalender wird organisiert von der katholischen Gehörlosenseelsorge Trier. Evangelische und katholische Kirche arbeiten zusammen. Auch unsere Biggi hat 2 Artikel abgegeben.

Wir freuen uns schon und sind gespannt auf die Adventskalender-Artikel als Video!

Viel Spaß!

Pfarrer Matthias Derrer

Mehr Info



Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail