Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Religion & Bibel Losung

Tageslosung

Tages-Bibel-Vers AT+NT (GL) für Samstag, 17.08.19:

So spricht der Herr: Wie lange willst du es noch ablehnen, meine Macht anzuerkennen? (2.Mose 10,3)
So fragt Gott den ägyptischen Pharao. Der Pharao denkt: Ich bin mächtig und kann alles bestimmen. Er will nicht anerkennen, dass Gott mächtiger ist. Auch wenn ein Mensch viel Macht hat, soll er nicht vergessen: Gott hat noch mehr Macht. Gott steht über ihm. Auch ein mächtiger Mensch muss sich vor Gott verantworten.




Ihr sollt Gott gehorchen. Hört nicht auf den Teufel, dann wird der Teufel vor euch weglaufen. (Jakobus 4,7)
Statt Teufel' kann man auch das Böse' sagen. Wenn wir Gottes Willen tun und stärker sind als das Böse, hat das Böse keine Chance.


Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail