Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Religion & Bibel Losung

Tageslosung

Tages-Bibel-Vers AT+NT (GL) für Samstag, 21.04.18:

Ich war beinah tot. Ich habe gejammert und war in Not. Aber ich rief den Namen des Herrn: Herr, bitte errette mich! (Psalm 116,3.4)
Wir sind niemals ganz verlassen. Und es gibt keine Not, aus der uns Gott nicht retten kann.




Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister! Wir ertrinken! Ist dir das egal? Und Jesus stand auf, drohte dem Wind und sprach zum Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind verschwand und es war still. (Markus 4,38.39)
In unserem Leben gibt es manchmal große Probleme und Schwierigkeiten. In den Stürmen des Lebens können wir Ruhe und Frieden finden: bei Jesus.


Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail