Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Religion & Bibel Losung

Tageslosung

Tages-Bibel-Vers AT+NT (GL) für Montag, 18.02.19:

Gott verletzt und verbindet. Er zerschlägt. Und seine Hand heilt. (Hiob 5,18)
Der Mensch Hiob leidet. Er hat immer alles richtig gemacht und an Gott geglaubt. Aber nun geht es ihm schlecht. Warum ist das so? Freunde besuchen ihn und versuchen, eine Antwort zu finden. Aber diese Antwort hilft Hiob nicht weiter. Er ringt weiter mit Gott.




Beugt euch unter Gottes mächtige Hand. Zeigt Demut. Er wird euch erhöhen, wenn die Zeit kommt. Alle eure Sorgen werft auf ihn. Er wird für euch sorgen. (1.Petrus 5,6-7)
Wir mögen das Wort Demut' nicht. Es macht uns klein und schwach. Aber wenn alle in der Gemeinde Demut zeigen, kann keiner über den anderen Macht haben. Keiner ist Herr und keiner ist Knecht. Alle akzeptieren, dass Gott allein der Herr ist. Er wird sich um uns kümmern. Wir können ihm unsere Sorgen vor die Füße werfen.


Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail