Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Religion & Bibel Losung

Tageslosung

Tages-Bibel-Vers AT+NT (GL) für Samstag, 30.5.2020:

Bileam sprach: Und wenn mir Balak sein Haus voll Silber und Gold gibt: ich kann das Wort Gottes nicht übertreten. (4.Mose 22,18)
Bileam will sich nicht auf einen falschen Handel einlassen. Für kein Geld der Welt.




Wir machen es nicht wie so viele, die mit dem Wort Gottes Geschäfte machen. Im Gegenteil: Wir verkündigen es völlig uneigennützig: weil wir vor Gott verantwortlich sind und weil wir zu Christus gehören. (2.Korinther 2,17)
Paulus fragt sich: wer ist der Aufgabe gewachsen, das Evangelium zu verkündigen? Seine Antwort überrascht. Aber wer sind die Geschäftemacher?


Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail