Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Religion & Bibel Losung

Tageslosung

Tages-Bibel-Vers AT+NT (GL) für Donnerstag, 12.12.19:

Pass auf deine Füße auf, wenn du zum Haus Gottes gehst. Und geh dorthin um aufmerksam zu sein. (Prediger 4,17)
Wir sollen uns im Gottesdienst möglichst nicht ablenken lassen, sondern aufmerksam sein, damit wir lernen was richtig ist und was falsch ist. Es soll uns nicht passieren, dass wir etwas falsch machen, weil wir nicht wissen, was richtig ist.




Jesus sagt: Wenn ihr betet, sollt ihr nicht lange reden wie Menschen, die Gott nicht wirklich vertrauen. Sie meinen, Gott hört sie besser, wenn sie viele Worte benutzen. (Matthäus 6,7)
Jesus möchte uns ermutigen Gott zu vertrauen. Er hört und sieht unsere Gebete auf jeden Fall. Wir müssen nicht versuchen, Gott durch lange Gebete zu beeindrucken oder zu beeinflussen.


Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail