Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Religion & Bibel Losung

Tageslosung

Tages-Bibel-Vers AT+NT (GL) für Samstag, 4.4.2020:

Die Anderen fragen: Wo ist denn euer Gott? Antwort: Unser Gott ist im Himmel, und alles, was er will, das tut er auch. (Psalm 115,2-3)
Die Nachbarvölker Israels hatten sichtbare Götterbilder, die Juden nicht. Immer wieder wurden sie deshalb verspottet. Aber sie glaubten: Gott ist allmächtig, wir sehen ihn nicht, aber wir sehen und erleben, was er tut.




Seit der Schöpfung der Welt sind Gottes Werke sichtbare Hinweise auf ihn. Er selbst ist unsichtbar, aber seine Macht ist ewig und er allein ist Gott. (Römer 1,20)
Wenn du Gott ,sehen' willst: Schau auf die Wunder der Schöpfung, schau auf dein eigenes Leben: Überall sind seine Spuren.


Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail