Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Religion & Bibel Losung

Tageslosung

Tages-Bibel-Vers AT+NT (GL) für Sonntag, 16.12.18:

Meine Schuld ist höher als mein Kopf. Sie ist zu schwer. Ich kann sie nicht mehr tragen. (Psalm 38,5)
Schuld kann so groß sein, dass sie dich erdrückt. Wenn die Schuld vergeben ist, spürst du: Mir ist eine Zentner-Last abgenommen.




Der Engel sprach zu Josef: Maria wird einen Sohn bekommen. Du sollst ihm den Namen Jesus geben. Jesus wird sein Volk von Sünden retten. (Matthäus 1,21)
Jesus heißt auf Hebräisch: Jeschua. Das heißt auf Deutsch: Gott ist Hilfe, Rettung. Jesus hat gepredigt und durch seinen Tod gezeigt: Gott schenkt Vergebung. Unsere Schuld muss uns nicht von Gott trennen. Gott hat das durch die Auferstehung Jesu bestätigt.


Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail