Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Ein gutes Neues Jahr!

Bayern, 2.1.20

Nachricht 1 von 27 > 2

Wir wünschen euch im neuen Jahr alles Gute! Gott begleitet dich treu auch im Jahr 2020! Auch die Jahres-Losung für dieses Jahr möchte uns Mut machen. „Ich glaube, hilf meinem Unglauben!“ (Bibel, Markus 9,24). Biggi übersetzt das im Video so: Wenn etwas passiert und es mich betrifft, dann zweifelt mein Glaube. Deshalb wende ich mich zu Gott und bitte Gott um Hilfe, dass ich glauben kann.

Tatsächlich gibt es viele Augenblick im Leben - auch im Jahr 2020 - die uns treffen, manchmal sogar ein Schock sind. Voll Vertrauen darf ich mich an Gott wenden: Gott wird mir helfen.

Diese Hoffnung, aber auch Gottes spürbare Hilfe wünschen wir euch. Seid von Gott beschützt!

Herzliche Grüße
Kirchenrat Matthias Derrer

Mehr Info

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail