Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten 2018

EGJ - Team auf Fortbildung

Bayern, 4.6.18

34 < Nachricht 35 von 64 > 36

An Pfingsten traf sich das Mitarbeiterteam der Evang.-Luth. Gebärdensprachlichen Jugend (EGJ) im Jugendhaus in Kappel. Beim Grund- und Aufbaukurs für die ehrenamtlichen jungen Leute gab es viel Programm, aber auch Zeit zum Austausch, Plaudern, Planen und "Werwolf" spielen. Mit viel guter Laune und gestärkt durch das gute Miteinander starten wir nun in die Sommeraktionen, wie z.B. die Kindergruppen oder die Kinderübernachtung. Und hier noch ein wichtiger Hinweis: Für die Schwedenfreizeit (2. bis 12. August) gibt es noch einen einzigen freien Platz!!!

Erika Burkhardt

Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzern und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail