Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2023

Auf zum Hesselberg!

Nürnberg - Bayern, 6.2.23

4 < Nachricht 5 von 66 > 6

Wir befinden uns gerade mitten in der Faschingszeit. Am Aschermittwoch ist diese zu Ende und es beginnt die Passionszeit bzw. Fastenzeit. Am Ende der Passionszeit gibt es dieses Jahr ein besonderes Angebot: Eine Passions-Auszeit auf dem Hesselberg. Wir werden mit einer kleinen Gruppe …

… ein Wochenende im Bildungszentrum am Hesselberg verbringen. Themen werden sein: Zeit für mich - Zeit für andere - Passions-Zeit? Neben dem Inhaltlichen stehen auch Aktionen im Freien auf dem Programm - wir werden inmitten einer wunderschönen Landschaft sein.

Die wichtigsten Infos:

Weitere Informationen und Anmeldung hier auf der Homepage bei →Gemeinde →bayernweit →Erwachsenenbildung

Erika Burkhardt

Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail