Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2023

Vorstellung Kristin Riedel für die Dolmetschervermittlung

Nürnberg, 12.5.23

25 < Nachricht 26 von 66 > 27

Wir freuen uns sehr, dass Kristin Riedel seit 1. Mai für die Dolmetschervermittlung seitens der EGG zuständig ist. Die Dolmetschervermittlung Mittelfranken wird zu 100% vom Bezirk Mittelfranken finanziert und gemeinsam je 50% getragen von Regens-Wagner und uns als Gehörlosenseelsorge EGG. Kristin Riedel wird also gemeinsam mit der Kollegin von Regens Wagner, Katrin Benn, die Dolmetschvermittlungsstelle für Gebärdensprachdolmetscher:innen in Mittelfranken übernehmen. Nach der gemeinsamen Einarbeitungszeit im Büro bei Regens Wagner in der Pommernstraße wird Frau Riedel in unserem Büro am Egidienplatz im 3. Stock anzutreffen sein. Als gebärdensprachkompetente Kollegin bietet sie hörgeschädigten Kund:innen direkte Beratung in DGS an. Ihre Aufgabe ist es, gemeinsam mit Frau Benn von Regens Wagner, für Kunden Dolmetscher:innen zu vermitteln und die Kostenträger zu klären.

Die Vermittlungsstelle ist zu erreichen über:

Email: verwaltung@dolmetschervermittlung-mittelfranken.de
Web: https://dolmetschervermittlung-mittelfranken.de/

Kirchenrätin Cornelia Wolf

Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail