Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2021

EGG-Masken ILY

Bayern/München, 15.1.21

4 < Nachricht 5 von 63 > 6

Grafik-Designerin Stefie Lindnau hat für unseren Ararat-Shop einen schicken Mund-Nasen-Schutz geschaffen - die tollen Fotos sagen alles! Beim Weihnachtsgottesdienst 2020 konnte man die Mitarbeitenden der EGG München und Umland leicht an ihren Masken erkennen :-) Der Aufdruck mit ILY-Hand gibt dem Gegenüber - auch ohne Mundbild - ein positives Signal: Ich bin solidarisch mit Gehörlosen, ich liebe Gebärdensprache!

Pfarrerin Sonja Simonsen

Anmerkung: Leider haben sich inzwischen die Regeln schon wieder geändert 🙈 Deshalb sind unsere schönen Masken in öffentlichen Verkehrsmitteln und in Geschäften nicht mehr erlaubt. Dort sind jetzt FFP2-Masken Pflicht. Auch die Evangelisch-Lutherische Landeskirche in Bayern empfiehlt für alle Gottesdienste dringend FFP2-Masken. Unsere Masken sind KEINE FFP2-Masken sondern zählen zu den sog. Alltagsmasken. Aber im Augenblick sind sie sowieso ausverkauft.

Fotos: Privat oder von Andy Kirchmann. Danke!

weitere Bilder




Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail