Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2021

Gemeindebrief August 2021 schon bekommen?

Bayern, 10.8.21

38 < Nachricht 39 von 63 > 40

Letzte Woche wurde der neuste Gemeindebrief für August 2021 verschickt. Der Versand braucht normalerweise 1 Woche, bis er überall bei euch angekommen ist. Wenn er allerdings bis jetzt immer noch nicht angekommen ist, dann gebt uns bitte Bescheid unter pfarramt@egg-bayern.de. Auch dieses Mal gibt es wieder interessante Themen:

Wir erklären nochmal, warum das Kirchgeld ein wichtiges Zeichen für Solidarität ist, unter „Menschen im Ehrenamt“ stellen wir Peter Fiebig vor und es gibt einen vorläufigen Abschluss-Bericht zur Prädikant:innen-Ausbildung. Natürlich - wie immer auch die üblichen Kontakte, Termine, Informationen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht
Kirchenrat Matthias Derrer

Gemeindebrief digital



Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail