Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2021

Die „12 Apostel“ ;-) im Biergarten

München, 11.6.21

30 < Nachricht 31 von 63 > 32

Am Dienstagabend gingen 30 Faxschreiben raus. Sehr kurzfristig! Und doch - oh Wunder! - kamen am Mittwoch um 12 Uhr „die zwölf Apostel“ im Biergarten Grub zusammen :-) Lange Zeit haben wir uns gar nicht treffen können. Nun gibt es endlich wieder die Möglichkeit. Alle hatten gute Laune mitgebracht und ließen sich das Mittagessen schmecken. Anschließend hielt ich einen Vortrag über die Ereignisse während der Corona-Pandemie. In den letzten 15 Monaten ist viel passiert. Die Nachrichten waren oft nicht einfach zu verstehen. Klar, dass die Senior:innen viele Fragen hatten.

Bis 15 Uhr gab es viel zu erzählen und zu diskutieren. Alle Anwesenden waren sichtlich froh über unser Wiedersehen. Endlich konnten wir uns wieder befreit unterhalten und wir haben viel gelacht.

Peter Fiebig, Vertrauensmann und Seniorenbeauftragter für den Gemeindeteil München

Tags

#Nachricht #Nachrichten #DGS #DeutscheGebärdensprache #Gebärdensprache #Kirche #Religion #Evangelisch #Lutherisch #EvangelischLutherisch #EvangelischLutherischeKircheInBayern #elkb #GebärdensprachlicheKirchengemeindeInBayern #Kirchengemeinde #EGGbayern #EndlichWiederZusammen #Erinnerung #Senioren#Gemeinschaft



Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail