#️⃣ #Jugend #Müll25 #Konfi26 #Kirchgeld #NeueTelefonNummern
Startseite Nachrichten 2010 2010-75
2010-75-text
Diese Seite zeigt nur eine unvollständige Nachrichten-Datei. Bitte rufen sie die entsprechende komplette Nachricht auf (mit Titel, Text und Bild).
Der Nürnberger Ararat Shop, eine "Tochter" des Vereins JSB e.V.(http://www.verein-jsb.de), unterstützt die Gehörlosenseelsorge seit Jahren. 2010 wurde das Geschäftsmodell auf neue Füße gestellt. Ziel sind vor allem neue Eigenproduktionen. Ideen sind ausreichend vorhanden.
Gezielt sollen auch hörgeschädigte Menschen angesprochen werden, die sich mit einer Geschäftsidee selbständig gemacht haben und interessante Produkte produzieren. Zusammengearbeitet werden soll mittelfristig nur noch mit Firmen und Einrichtungen, die gehörlose und hörgeschädigte Mitarbeiter/innen eingestellt haben.
Team Öffentlichkeitsarbeit