Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Andachten 2020 • Übersicht April 2020 • Übersicht

13. April 2020

Kommentare / Feedback sind am Ende der Seite möglich.

https://youtu.be/SPRnQuVtRN0


Andacht für Oster-Montag, den 13.4.2020

Heute verabschieden wir uns von unserem vergangenen Passionsweg. Wir haben Jesu Weg begleitet. Station für Station haben wir seinen Weg begleitet und Andachten zusammen gefeiert. Jetzt verabschieden wir uns hier in der Kirche.

Aber die Gemeinschaft bleibt. Auch das Gebet bleibt.

Ich hoffe sehr, dass wir uns bald wieder wirklich treffen können und zusammen Gottesdienst feiern.

Ich wünsche euch allen Gottes Schutz und Gottes Segen.

Tschüss!

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.

Clarissa von Hündeberg 13.4.2020, 14:58

Vielen Dank für die ganzen Passionsweg-Andacht! Mir gefällt sie gut. Für mich ist es interessant, dass Mitarbeiter /innen, Ehrenamtliche Leute und verschiedene Pfarrer/innen Gottesdienst-Andacht predigen. Es war schön und ruhig im Gottesdienst. Ich wünsche euch jeden schönen, gesunden Tag ! Gott behütet euch !

Sonja Richter 13.4.2020, 17:00

Ja, ich möchte mich Clarissa anschließen: Auch für mich war es sehr interessant und abwechslungsreich, die verschiedenen Lektoren und Pfarrer/innen zu sehen und zu erleben. Besonderes Lob an die Lektoren: Es haben wirklich alle ganz toll gebärdet und gestaltet!

Sabine Ebert-Kühling 14.4.2020, 22:02

Ich denke auch: Es geht uns in der Gehörlosen-Seelsorge sehr gut. So viele Menschen, alle halten zusammen. Niemand muss allein sein. Wir denken aneinander und unterstützen uns gegenseitig. Das ist wunderbar. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich habe gesehen, die gebärdensprachliche Gemeinde ist bunt. Das ist doch eine feine Sache. Darüber freue ich mich. Danke für die tolle Arbeit. Das ist vielleicht das "Positive" an Corona.....wir halten zusammen und zeigen es auch.


Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail