Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Freibad und Wickie!

Nürnberg, 23.7.10

89 < Nachricht 90 von 156 > 91

Mit einem großen Sommerausflug gehen die Kindergruppen in Nürnberg in die Sommerpause. Zusammen mit der Gehörlosengemeinde Nürnberg ging es am 10. Juli mit einem großen Bus nach Feuchtwangen.

Während die "Erwachsenen" eine Stadtführung machten, hieß es für die Kinder: ab ins Freibad. Bei ca 35° war das eine tolle Erfrischung und alle hatten viel Spaß. Nach Pizzaessen im Freibad besuchten wir am Nachmittag die Kreuzgangspiele in Feuchtwangen. Dort war es zwar wieder sehr heiß - besonders die Plätze in der Sonne - aber trotzdem hatten alle viel Freude an dem Theaterstück "Mein Freund Wickie" mit Gebärdensprachdolmetscher.

Abends kamen wir alle wieder gut in Nürnberg an und hatten einen langen Tag voll toller Erlebnisse hinter uns. Jetzt ist Kindergruppen-Sommerpause, das nächste Himmelhüpfer-Treffen ist am Freitag, den 8. Oktober.

Erika Burkhardt


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail