Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Der Umbau geht voran

Nürnberg, 28.08.06

57 < Nachricht 58 von 90 > 59

Schmutzig ist es immer noch, die Bohrer hämmern ebenso, aber so langsam kann man die Veränderungen und neuen Räumlichkeiten erkennen. Aus dunklen Räumen sind lichtdurchlässige Räumlichkeiten geworden. Das Team der Gehörlosenseelsorge hatte am 19. Juli Gelegenheit die genaue Aufteilung der Büroräume vor Ort am Egidienplatz gemeinsam zu entscheiden. Ebenfalls wurden die Lichtinstallationen entschieden. Ziel ist es die Räumlichkeiten möglichst vielfältig nutzen zu können. Licht soll unser Gemeindeleben begleiten. da erinnern wir uns an den Satz Jesu: ich bin das Licht der Welt, wer mir nachfolgt soll nicht im Dunkeln bleiben, sondern das ewige Leben bekommen. Zur Einweihung am 10. Dezember 2006 werden viele Lichter am Egidineplatz brennen, das versprechen wir.




Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail