Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten 2020

Gottesdienst für Paare am 9.2.

Bamberg, 27.1.20

5 < Nachricht 6 von 27 > 7

Nahe am Valentinstag gibt es am 9. Februar 2020 wieder einen besonderen Gottesdienst für Paare. Beim persönlichen Paar-Segen sich an das gemeinsame JA erinnern, Gottes JA spüren, Impulse für Liebe & Partnerschaft bekommen, Gemeinschaft leben, im Abendmahl Gemeinschaft mit Gott feiern. Paare mit Kindern …

Paare mit Kindern können den Gottesdienst ohne Sorge besuchen, wir haben Kinder-Betreuung. Bitte meldet euch an, dann können wir besser für Kaffeetrinken und Kinderbetreuung planen. Schreibt die Personen-Zahl und Kinder-Alter an bamberg@egg-bayern.de. Anmelden bitte bis Sonntag 2.2.2020!

Wer einen Kuchen spenden möchte, schreibt das bitte auch dazu!

So freuen wir uns auf einen schönen gemeinsamen Gottesdienst, in dem wir Gottes Geschenk von Liebe & Partnerschaft feiern wollen.

Herzliche Einladung an alle!

Pfarrer Matthias Derrer

Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail