Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten 2020

Umfrage zu Barrieren bei psychischer Gesundheit und Krankheit

Bayern, 2.3.20

10 < Nachricht 11 von 27 > 12

egg-bayern unterstützt eine wichtige Umfrage an der Universität Bamberg. Die Umfrage soll Barrieren erforschen und in Zukunft verbessern. Nur noch bis 8.3.2020 ist die Umfrage offen. Das Thema ist: Könnt ihr bei psychischen Problemen gut Hilfe finden bei Beratungsstellen, Arzt, Therapeut, oder gibt es Barrieren? Solche Umfragen sind erste Schritte mit dem Ziel der Verbesserung. Deshalb ist eure Teilnahme wichtig! Ohne Umfrage - KEINE Verbesserung. Viele Teilnehmer - mehr Chance auf Verbesserung.

Es geht bei der Umfrage u.a. um Wissen über psychische Gesundheit und Krankheit, Erfahrungen mit dem Gesundheitssystem und Bedarf an Unterstützungsangeboten.

Also, wenn ihr selbst Barrieren abbauen wollt, müsst ihr auch Barrieren nennen. Leider ist nur die Erklärung in DGS, die Fragen sind Text. Aber ich bin sicher: Wenn ihr nicht versteht, könnt ihr direkt an die Studentin Freya Zacher schreiben. Eine Email-Adresse findet ihr auf der Start-Seite der Umfrage.

Kirchenrat Matthias Derrer  

Link zur Umfrage:

https://limesurvey.klinpsych.uni-bamberg.de/index.php/248535?lang=de  



Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail