Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2019

Konfirmanden-Tag in Nürnberg

Bayern, 16.10.19

67 < Nachricht 68 von 91 > 69

Mit einem bayernweiten Konfirmanden-Tag startete der neue Konfirmanden-Jahrgang 2019/20. In Nürnberg trafen sich 10 neue Konfirmand:innen und erlebten gemeinsam mit den 8 ehren- und hauptamtlichen Mitarbeiter:innen einen interessanten und abwechslungsreichen Tag. Nach einigen Kennenlern-Spielen mussten die Konfirmand:innen bei einer Rallye ihr Können unter Beweis stellen: Wer am schnellsten …

… 20 Fragen beantworten konnte und dazu die nötigen Unterschriften der anderen Konfirmanden oder Mitarbeiter bekommen konnte, gewann den ersten Preis.

Abends ist ein Teil der Konfirmand:innen mit den Mitarbeiter:innen zu einem integrativen Jugendgottesdienst nach Erlangen gefahren. „Es war toll, dass die Jugendmitarbeiter:innen hier auf der Bühne beim Gebärdenchor zu sehen waren!“ - so eine begeisterte Konfirmandin. Wir freuen uns alle auf das Konfi-Camp Anfang November!

Pfarrerin Cornelia Wolf

Bildquelle



Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail