Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten 2018

Bestes Wetter beim Bergwochenende 2018

Nürnberg, 13.10.18

60 < Nachricht 61 von 68 > 62

Auch diese Jahr ist das EGG Bergtouren-Wochenende sehr gut und unfallfrei verlaufen. Vor allem das Wetter hatte es dieses Jahr sehr gut mit uns gemeint und bescherte ein tolles Bergwetter.

Am Samstag machten wir alle eine schöne Bergtour zum Hohen Ifen (2229 m) und am Sonntag eine Bergandacht auf den Gipfel Steinmandl (1981 m) mit Gipfelkreuz hoch über der Schwarzwasserhütte (1620 m) unserem Quartier.

Alle Teilnehmern hat es wieder gut gefallen und hatten Ihren Spaß dabei. Das nächste Jahr jährt sich das Bergtouren-WE unter EGG-Leitung zum 5. Mal, ein kleines Jubiläum also. Wer Interesse hat mitzuwandern, darf sich gerne melden.

Helmut Reim

weitere Bilder




Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzern und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail