Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten 2018

Jubelkonfirmation

Würzburg, 20.9.18

54 < Nachricht 55 von 64 > 56

Am 15. September feierte die Würzburger Gemeinde das Fest der Jubelkonfirmation. Fünf Jubilare erinnerten sich an ihre Konfirmation vor 50, 60 und 65 Jahren. Pfarrer Horst Sauer verglich in seiner Predigt das Leben mit einem Labyrinth. Dazu zeigte er das berühmte Labyrinth das auf dem Boden der Kathedrale von Chartres in Frankreich eingelassen ist. Wir Menschen gehen viele Wege in unserem Leben. Nicht alle Wege sind gerade, viele Wege sind krumm. Manchmal müssen wir auch Umwege gehen, so dass wir das Ziel unseres Lebens manchmal nicht sehen. Aber wir machen die Erfahrung, dass Gott die Wege, die wir gehen, begleiten will und alle Wege zum Ziel führt. Beim anschließenden Kaffetrinken war Gelegenheit, sich auszutauschen und Bilder von damals anzuschauen.

Pfarrer Horst Sauer

Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzern und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail