Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten 2018

Ökumenischer Stationenweg auf der Landesgartenschau

Würzburg, 2.5.18

27 < Nachricht 28 von 47 > 29

Am 28. April feierten fast 50 gehörlose und hörende Menschen eine ökumenische Andacht auf dem Gelände der Landesgartenschau in Würzburg. Das Thema der Andacht war: "Gott stellt unsere Füße auf weiten Raum!" Auf dem weiten Raum der Landesgartenschau haben wir an verschiedenen Stationen erfahren, was es für uns Menschen bedeutet, dass Gott uns Menschen in seine Schöpfung hinein stellt. Die Stationen waren:

Das Licht, die Erde, das Wasser und die Pflanzen. Wir haben erfahren, wie viel Gott uns schenkt und sind uns auch bewusst geworden, dass wir Menschen Verantwortung für die wunderbare Schöpfung Gottes tragen.

Pfarrer Horst Sauer

weitere Bilder




Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzern und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail