Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten 2018

Blumen Schöpfung und Surinam

Nürnberg, 9.3.18

16 < Nachricht 17 von 69 > 18

Die Frauengruppe unter der Leitung von Katina Geißler hat auch in diesem Jahr die Besucherinnen und Besucher des Gottesdienstes überrascht. Mit neuen Gebärdenliedern, die gemeinsam mit Biggi Schmidt einstudiert wurden, und einem sehr lebendigen Gottesdienst brachten die Frauen das Thema des diesjährigen Weltgebetstags aus dem Land Surinam im Norden Südamerikas den Zuschauern nahe.

Nach der kurzen Ansprache wurden Blumen verteilt. Jeder sollte sich an Gottes gute Schöpfung erinnern, auch an die eigene Verantwortung der Schöpfung gegenüber. Nach dem Gottesdienst gab es leckeres Essen mit Bananensuppe, Reis, Gemüse und zum Nachtisch Kokospudding.

Zum Glück haben viele beim Kochen und Aufräumen geholfen!

Pfarrerin Cornelia Wolf

Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzern und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail