Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten 2018

Prinzessinnen und Prinzen in Vaterstetten

München, 24.2.18

13 < Nachricht 14 von 56 > 15

Am „unsinnigen Donnerstag“ (= Donnerstag vor Rosenmontag, 8. Februar 2018) feierten wir im Seniorenwohnpark Vaterstetten einen lustigen Gottesdienst. Viele Menschen lieben es, sich am Fasching zu verkleiden: Als Polizist, als Räuber, als Hexe oder als Prinzessin. Nach der Faschingszeit sind die Masken und Verkleidungen wieder verschwunden. Aber in Gottes Augen sind wir alle Prinzen und Prinzessinnen. Er setzt uns eine Krone auf, die uns keiner wegnehmen kann. So heißt es im Psalm 103,4: „Der HERR krönt dich mit Gnade und Barmherzigkeit.“ Auch wenn wir uns manchmal klein vorkommen. Gott macht uns groß, durch seine Liebe.

Pfarrerin Sonja Simonsen

weitere Bilder




Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzern und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail